hallo,liebe Forumsmitglieder !
Ich bin zwar Zahnarzt aber wage mich des öfteren in andere medizinische Bereiche hinaus,
mein Schwiegersohn 30 J alt bekam schon des öfteren eine erhebliche Schwellung ,verursacht durch eine Analfistel,die embryologisch auf Grund einer unvollendeten Spaltenvereinigung entstand. Er begab sich in den Jahren davor immer in eine chirurgische Klinik.Dort wurden Inzisionen gemacht und AB Gabe.Während der W-feiertage kam es zu einer orangengrossen Anschwellung die äusserst schmerzhaft war und ihm das Sitzen unmöglich machte,wagten wir den Versuch mittels OzoneDTA eine Linderung zu bekommen.Ich behandelte diese Stelle mit der grossen Hautsonde Stufe 12 für 2Min.Ich traute meinen
Augen kaum,aber die Schwellung war auf Eigrösse abgebaut und sofort nicht mehr schmerzhaft.Wir führten dann täglich ,4 Tage lang die Therapie weiter aus ,danach war weder Schwellung noch Schmerz vorhanden.Nun seit 2 Monaten stabil.Die chirurgische Behebung der Ursache wird er sich vornehmen lassen und das hat sicher in jeder Hinsicht eine optimale Op Grundlage zur Folge.

Frank